Benny Linse

Benny LinseVorname: Benny
Nachname: Linse
Geburtstag: 15.07.1990

Lieblingsfach: Geo, Sport, Schulgarten
Aktueller Wohnort: Erfurt
Abg. Ausbildung: Industriekaufmann
Zukunftspläne: Zunächst möchte ich gemeinsam mit meiner Freundin Anastasia nach Erfurt ziehen, weil es meine Geburtsstadt ist und wir beide diese Stadt einfach lieben;) Ab Oktober werde ich mich für ein Lehramtsstudium in der Universität Erfurt mit Sport- und Bewegungspädagogik als Nebenfach einschreiben. Ich hoffe, dass ich gut ins Studium starte und eine glückliche Zeit in Erfurt verbringen werde.
Weiterhin möchte ich mich sportlich weiterentwickeln um auch in Zukunft weiter Erfolge mit meiner Mannschaft zu feiern.

Vervollständige diesen Satz:

Was ich euch schon immer sagen wollte ist, dass 3 Jahre verdammt schnell umgehen und jeder hoffentlich diese besondere Phase in seinen Leben abschließt und dann sein neues gewünschtes Kapitel anzufangen.
Mein persönliches Highlight der Schulzeit waren vor allem die Sportfeste, wo wir trotz des fehlenden Training eine Art Teamspirit während des Wettkampfes entwickeln konnten.
An der Schulzeit werde ich den Geruch des Inforaumes am wenigsten vermissen.
Man erkennt mich an Bart und Haarspray 😉